Sailfish
Das ERNÄHRUNGSINSTITUT

Das ERNÄHRUNGSINSTITUT - Die FLOW-Methode

Christoph Schmidt
Leitung:
Christoph Schmidt

Mit der FLOW-Methode bieten wir ein von uns entwickeltes ganzheitliches Trainingskonzept zur nachhaltigen Ernährungsplanung, Gewichtsreduktion & -stabilisation sowie Leistungssteigerung im Alltag und Sport an.

Unser BASIC, ADVANCED oder PRO Programm beginnt mit einer Ist-ANALYSE der 5-Säulen:

Ernährungsplanung, Zeitmanagement, Mahlzeiten-Frequenz, Kochen und Ess-Situation und einem detaillierten Ernährungs-Screening.
Wir widmen uns deinen derzeitigen Essgewohnheiten und deiner Körperzusammensetzung und erstellen dein persönliches Stärken-Schwächen-Profil. Ab dem ADVANCED Programm trainiert dich dein persönlicher Ernährungs-Coach über unsere eigene Ernährungsplanungssoftware. In den einzelnen Trainingsphasen stehen die Entwicklung und Stärkung deines individuellen Ernährungsmanagements im Mittelpunkt.

Unser Trainerteam

Dr. Bernhard Burian Dr. Bernhard Burian
Mag.Kerstin Lepuschitz Mag.Kerstin Lepuschitz

E-Mail direkt an FLOWSPORTS

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Info-Gespräch per Kontaktformular oder über das FLOWSPORTS-Telefon
: 01/997 10 35-0

Frau    Herr
captcha