Sailfish
FLOWi

Das ERNÄHRUNGSINSTITUT - Die FLOW-Methode

Christoph Schmidt
Leitung:
Christoph Schmidt

Mit der FLOW-Methode bieten wir ein von uns entwickeltes ganzheitliches Trainingskonzept zur nachhaltigen Ernährungsplanung, Gewichtsreduktion & -stabilisation sowie Leistungssteigerung im Alltag und Sport an.

Unser BASIC, ADVANCED oder PRO Programm beginnt mit einer Ist-ANALYSE der 5-Säulen:

Ernährungsplanung, Zeitmanagement, Mahlzeiten-Frequenz, Kochen und Ess-Situation und einem detaillierten Ernährungs-Screening.
Wir widmen uns deinen derzeitigen Essgewohnheiten und deiner Körperzusammensetzung und erstellen dein persönliches Stärken-Schwächen-Profil. Ab dem ADVANCED Programm trainiert dich dein persönlicher Ernährungs-Coach über unsere eigene Ernährungsplanungssoftware. In den einzelnen Trainingsphasen stehen die Entwicklung und Stärkung deines individuellen Ernährungsmanagements im Mittelpunkt.

Unser Trainerteam

Dr. Bernhard Burian Dr. Bernhard Burian

E-Mail direkt an FLOWSPORTS

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Info-Gespräch per Kontaktformular oder über das FLOWSPORTS-Telefon
: 01/997 10 35-0

Frau    Herr
captcha