Sailfish
FLOWSPORTS-Hobbysportler

PROFESSIONELL BETREUT ZUM ZIEL

Für Sport(wieder)einsteiger bis Wettkampfathleten das passende Angebot!

Sport_cs_big

Mit FLOWSPORTS – Das Sportunternehmen optimal betreut und Ziele gemeinsam erreichen.

 

Ernährungsinstitut Content-Ad
Das SPORTINSTITUT von FLOWSPORTS bietet individuelle Betreuungspakete und gezielte Angebote für jede Zielsetzung – von nachhaltiger Gewichtsreduktion über richtigen Sport(wieder)einstieg bis zur Wettkampfvorbereitung auf deinen Halbmarathon, Triathlon oder Schwimm-Wettbewerb.

„Im Bereich der individuellen Betreuung setzen wir auf klare Zieldefinition, eine perfekte Kommunikation und viel Spaß“, so Mag. Christoph Schmidt, FLOWSPORTS-Geschäftsführer.

Unterstützung auch in schwierigen Phasen

Der Sportwissenschafter weiß aus langjähriger Berufserfahrung wie wichtig das Zusammenspiel dieser drei Faktoren ist, um sein Ziel zu erreichen.

„Wenn man sich neue Ziele steckt, steht man oft schon nach kurzer Zeit vor dem Problem, das gewisse Lebensumstände oder zurückgehende Motivation den positiven Abschluss stark gefährden. Genau in diesen Phasen sind wir unter anderem da, fangen den Kunden auf und unterstützen, um dem Ziel treu zu bleiben.“

Aber damit nicht genug: „Durch unsere eigene Software können wir mit unseren Kunden schnell und einfach kommunizieren und die Trainingsplanung optimal auf seine Rahmenbedingungen anpassen.“

"Ganzheitlich betreut und beraten"

Zu den perfekten Rahmenbedingungen kommt das FLOWSPORTS-Expertenteam für die Bereiche Medizin, Sportwissenschaft, Ernährungswissenschaft, Sportpsychologie und Physiotherapie.

„Aus meiner persönlichen Sicht haben wir das beste System in der individuellen Betreuung entwickelt, das es uns erlaubt zu sagen: KundInnen von FLOWSPORTS können ganzheitlich betreut und beraten werden.“

Ernährungsplanung, Gewichtsreduktion & Leistungssteigerung: Nachhaltig und richtig

Mit dem eigenen ERNÄHRUNGSINSTITUT, unter der Führung von Mag. Eva Grünauer, widmen wir uns noch intensiver jenen KundInnen, die nachhaltig ihre Ernährungsgewohnheiten optimieren wollen.

„Wir sprechen da vom Ernährungstraining nach der FLOW-Methode“, verrät Mag. Christoph Schmidt. „Eine Methode die "nachhaltig" hält was sie verspricht.“

 

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich schon jetzt über das FLOWSPORTS-Angebot informieren:

Hier geht’s zu den Betreuungs-PROGRAMMEN! >>>

 

 

Vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch unter: office@flowsports.at oder telefonisch unter der FLOWSPORTS-Hotline 01 997 53 10 – 0 


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um diesen Artikel bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare

Das Sportinstitut

Bildschirmfoto_2016-01-18_um_14 22. Aug. 2018 Der Gesundheitshunderter

Der "SVA-100ter" für dich und deine... »

Bildschirmfoto_2018-05-04_um_09 05. Mai. 2018 Mit FLOW zum Ironman Kärnten 2018

Begleite uns über unseren Blog und e... »

Bildschirmfoto_2018-03-23_um_08 23. Mrz. 2018 Hol dir jetzt dir direkt im Shop deine -15 %

Vom 3-14. April kannst du dir mit dei... »

Bildschirmfoto_2018-03-08_um_11 07. Mrz. 2018 Neu ab Juni: SWIMRUN

Wir haben unseren neuen Kooperationsp... »

Banner_flowcycling2 30. Okt. 2017 FLOW-CYCLING

....ist unsere Antwort für ein effektives Ausdauertraini... »

Geschaeftsfuehrer_FLOWSPORTS 02. Sep. 2017 Bewerte unsere Angebote

Teile uns ab jetzt mit ob du mit unse... »

Bildschirmfoto_2017-09-01_um_14 01. Sep. 2017 Werde Partner von FLOWSPORTS

Wir bieten Unternehmen ein spezielles... »

Bildschirmfoto_2017-08-16_um_07 16. Aug. 2017 Der neu FLOWSPORTS - Holmes Place Tarift um 99.-

Wir sind sehr glücklich euch unseren... »

Bildschirmfoto_2015-11-04_um_16 22. Mrz. 2017 FLOWSPORTS fragt nach: "gut gemacht?"

Sag uns deine Meinung zu unserem Ange... »

IMG_1357 31. Aug. 2016 Ironman Hawaii mit FLOW: Wenn Träume war werden

FLOWSPORTlerIn Edda Sterl Klemm im FL... »