Sailfish
Die WALK- & LAUFAKADEMIE

Die Schwimmakademie – Schwimmen mit System

Mag.Stephan Dvorak
Leitung:
Mag.Stephan Dvorak

Wir bieten dem Sport(wieder)einsteiger, Breitensportler und Wettkampfathleten ein von uns entwickeltes modulares Technik- und Trainingssystem, exklusive Gruppenkurse und gezielte Freiwassertrainingseinheiten an. Erlerne mit Hilfe unseres Systems Schwimmtechniken und lass´ dich von Experten trainieren.

1. Module der SWIM Akademie – Adults

Unsere BASIC, ADVANCED und PRO Module sind aufeinander aufbauend und bestehen jeweils aus einem Technik- und Trainingskurs, sowie optionalen Trainingseinheiten.

Unser Kleingruppenkonzept erlaubt es uns eine individuelle Betreuung zu gewährleisten und klar definierte Kursziele zu erreichen. Wir empfehlen als Kurseinstieg unseren BASIC Technikkurs, in diesem erlernt man Schritt für Schritt die richtige Kraultechnik.

2. Personal Group Training

Wir bieten Kleingruppen die Möglichkeit maßgeschneiderte Trainingseinheiten zu buchen. Die Ziele werden zusammen definiert und wir erarbeiten ein auf die jeweiligen Bedürfnisse passendes Kurskonzept.

3. Open Water Training „Rookie“ & „Pro“

In den Sommermonaten bieten wir BASIC, ADVANCED und PRO Modul AbsolventenInnen aber auch externen Personen ein spezielles Freiwasserangebot an.

Unsere Schwimm-Coaches

Andrea Orlic Andrea Orlic
Andreas Gusenbauer Andreas Gusenbauer
Gregor Gatterer Gregor Gatterer
Stefan Reichert Stefan Reichert

E-Mail direkt an FLOWSPORTS

Falls du Fragen zu unserm Kurssystem für Erwachsene haben solltest oder an einem exklusiven Kurs für dein Unternehmen interresiert bist kontaktiere uns bitte per Kontaktformular oder über das FLOWSPORTS-Telefon
: 01/997 10 35-10

Frau    Herr
captcha