Sailfish
Das ERNÄHRUNGSINSTITUT

3T ruft Lenker zurück | 3T

3T ruft Lenker zurück
Kategorie: Triathlon

Betroffen ist das Modell "Aura", das an den Cervélo-Modellen P3 und P5 verbaut wurde

P5

Der Triathlon- und Radsport-Komponentenanbieter 3T startet eine Rückrufaktion einiger Zeitfahrlenker des Modells „Aura“.

Betroffen sind nur Lenker, die an den Cervélo-Modellen P3 und P5 des Modelljahrs 2013 verbaut wurden.

FLOWi Content-Ad
Bei dem Rückruf sollen Schrauben getauscht werden, die die Verstellvorrichtung am Lenker halten.

Mit Seriennummer überprüfen

Laut 3T sollen nur die speziell für Cervélo gefertigten Lenker-Varianten betroffen sein und nicht das Standard-Modell des „Aura Pro“.

3T hat unter www.3tcycling.com/3tauraprorecall eine Homepage zum Rückruf eingerichtet. Dort können Kunden unter anderem anhand der Seriennummer ihres Cervélo-Triathlonbikes überprüfen, ob ihr 3T-Lenker betroffen ist.

Außerdem gibt es dort auch eine Anleitung zum Austausch der Schrauben.


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare