Die WALK- & LAUFAKADEMIE

BMC bringt Digital-Magazin | BMC

BMC bringt Digital-Magazin
Kategorie: Radfahren

Schweizer Rad-Hersteller sucht auf elektronischem Weg den Kontakt zum Kunden

Bmc_yellow

BMC geht neue Wege! Anstelle eines Newsletters verschickt der Schweizer Rad-Hersteller in Zukunft das hauseigene digitale Magazin „Tempo“.

Dieses soll umfassende Informationen rund um BMC, die Produkte, Entwicklung, Partnerschaften, Athleten und vieles mehr bieten.

FLOWi Content-Ad
Damit will sich der Sponsor des BMC Racing Teams oder der Top-Triathleten Andreas und Michael Raelert nicht nur auf der Straße, sondern auch bei der Information von der Konkurrenz abheben.

Sechs Themenbereiche

Das digitale Magazin wird in sechs Bereiche gesplittet: Dabei sollen relevante Themen zur Schweizer Radleidenschaft (CultureBlast), der Entwicklung (DesignEye), der Rennszene (EventRadar), der BMC-Teams (TeamSpirit), des Gesundheitssektors (HealthFocus) und der Neuigkeiten rund um BMC (BMCVoice) aufbereitet werden.

Ziel der groß angelegten Kampagne ist es, sich im Marketingbereich weiter abzuheben, heißt es dazu von der Marketingabteilung der Schweizer. „Wir wollen mit unseren Kunden noch mehr im Kontakt stehen.“

Dabei soll vor allem auch die große Bandbreite der Neuigkeiten ein breites Publikum ansprechen und die Marke so noch bekannter machen.


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare