Das ERNÄHRUNGSINSTITUT

Boa: Schuh-Highlights 2013 | Boa Technology

Boa: Schuh-Highlights 2013
Kategorie: Radfahren

Präzise, sicher, leistungsstark: Das Verschluss-System erobert den Rennrad-Markt

Specialized

Das innovative "Boa"-Verschluss-System überzeugt seit einem Jahrzehnt die renommiertesten Bike-Marken weltweit.

Das kleine "Boa"-Drehrad, das für eine millimetergenaue, individuelle Passgenauigkeit sorgt, ist heute stark verbreitet: Bei der vergangenen Tour de France vertrauten rund 70 der 198 Fahrer auf Schuhe mit "Boa"-Verschluss.

Die Boa-Highlight für den Sommer 2013

Vortex Racer von Diadora

Ernährungsinstitut Content-Ad
Das Boa Schnürsystem sowie ein Klettverschluss sorgen für eine gleichmäßige Druckverteilung und reduzieren somit lästige Druckstellen.

Road Premium von Scott

Boa sorgt für die schnell Feineinstellung im Vorfußbereich – ohne Druckstellen oder Reibungspunkte!

G. Chrono von Gaerne

Dank Carbon-Sohle und Dual Boa L5 Verschluss-System wiegt der G-Chrono gerade mal 275 Gramm.

S-Works Road von Specialized

Mit Dual-"Boa"-Verschluss: Der obere fixiert Knöchel und Ferse, der untere Mittelfuß und Fußballen. Mit gerade mal 210 Gramm ist der S-Works der aktuell leichteste mechanische Verschluss-Rennradschuh auf dem Markt.


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare