Die WALK- & LAUFAKADEMIE

Peeroton ISOTONIC ULTRA | Peeroton

Peeroton ISOTONIC ULTRA
Kategorie: Ernährung

Das österreichische Unternehmen bringt einen Sport-Drink für Extrem-Ausdauer auf den Markt

  • Die Ski-Stars setzen seit einem Jahrzehnt auf Peeroton - und jetzt auch auf ISOTONIC ULTRA
  • Erhältlich ist das neue Peeroton-Produkt in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Orange und Apfel/Orange.
  • Aus einer 300g-Dose bekommt man 10 x 500 ml, der Preis liegt bei 19,90 €.

Die gelbe Peeroton-Flasche ist Kult. Und nicht nur an Winter-Wochenenden in vielen heimischen Wohnzimmern präsent.

Seit Hermann Maier, Michael Walchhofer und das Austria Ski-Team vor mittlerweile zehn Jahren das erste Mal aus der markanten Plastik-Bottle getrunken haben, ist das österreichische Unternehmen vielen Sportlerinnen und Sportlern ein Begriff.

FLOWi Content-Ad
Aber kaum jemand wusste, was der „Herminator“ und seine ÖSV-Kollegen da nach den Rennen eigentlich zu sich nahmen.

Vom Blut effektiv aufgenommen

Davon kann heute keine Rede mehr sein: die Produktpalette von Peeroton ist gerade im Sport-Bereich nicht mehr wegzudenken.

Auch weil Peeroton mit innovativen Qualitätsprodukten punktet! Jüngster Coup und vielleicht ein weiteres Geheimnis der Sieger: das ISOTONIC ULTRA mit Colostrum und Q10.

Du willst das neue Peeroton ISOTONIC ULTRA testen? Ganz unten erfährst du wie! >>>

Das isotonische Getränk liefert alle wesentlichen Elektrolyte im Verhältnis, wie man sie durch Schweiß verliert.

Warum sind Elektorlyte wichtig? Elektrolyte, vor allem Natrium, unterstützen diese effektive Art der Flüssigkeitsversorgung und gleichen Verluste durch Schweiß aus.

Isotonische Getränke haben dieselbe Teilchendichte wie Blut und werden daher besonders effektiv aufgenommen.

Bei kurzen Regenerationsphasen

„Sportnahrungsmittel können in bestimmten Situationen eine sehr gute Ergänzung sein. Ein Sportgetränk mit Zusatzbonus fürs Immunsystem und für die Fettverbrennung kann eingesetzt werden, wenn viele aufeinanderfolgende Trainingseinheiten geplant und die Regenerationsphasen kurz sind“, erklärt Mag. Eva Grünauer.

Der Vorteil liegt für die FLOWSPORTS-Ernährungsexpertin auf der Hand: „Der Körper wird schon während der Belastung mit immunstärkenden Substanzen unterstützt.“

Auch wenn die Versorgungsmöglichkeiten nicht gegeben sind, wie es im zum Beispiel im Urlaub oder auf Trainingslager der Fall sein kann, beziehungsweise wenn die Zeit zu knapp ist, um einen Snack vorzubereiten, ist das Zurückgreifen auf ein gut abgestimmtes Getränk absolut vorteilhaft, empfiehlt die Ernährungswissenschaftlerin.

Ideal sind isotonische Getränke mit immun-stärkenden Substanzen übrigens auch für „Vielflieger“, vor allem wenn sie Langstrecke fliegen.

„So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe: Man landet gut hydriert und gestärkt, außerdem sollte der Jetlag deutlich milder ausfallen.“

Peeroton ISOTONIC ULTRA

•    Kohlenhydratreich mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
•    Isotone Erfrischung, besonders geeignet für den extremen Ausdauersport
•    Rasche Aufnahme in der Zelle - lang anhaltender Energielieferant
•    Extrem magenverträglich und in Extrem Situationen getestet
•    L-Carnitin unterstützt die Fettverbrennung
•    Colostrum-Complex stärkt die Immun-Abwehr und fördert die Regeneration
•    Erhöht Konzentration sowie körperliche Leistungsfähigkeit

Peeroton ISOTONIC ULTRA ist in den Geschmacksrichtungen Orange und Apfel/Orange erhältlich. Der UVP liegt bei 19,90 € für die 300g-Dose (=10 x 500 ml).

 

Du würdest das neue Peeroton ISOTONIC ULTRA gerne einmal ausprobieren? Kein Problem: Wir haben fünf Dosen des neuen Iso-Drinks für euch, die wir an die ersten fünf Poster unter diesem Artikel zum Testen rausgeben!


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
Ø 5 Sterne

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare