Die WALK- & LAUFAKADEMIE
FLOWSPORTS-Hobbysportler

ZOGGS: Nie mehr Lichtprobleme | ZOGGS

ZOGGS: Nie mehr Lichtprobleme
Kategorie: Schwimmen

Weltneuheit: ZOGGS bringt Schwimmbrille mit photochromatischen Linsen

Photochromatische Linsen – ZOGGS ist weltweit die erste Marke, die es schafft, diese Technologie auch in einer Schwimmbrille anzuwenden.

Diese Linsen, die erstmals in der "Predator Flex Reactor" zum Einsatz kommen, reagieren im Sonnenlicht und
passen sich den aktuellen Lichtverhältnissen an.

FLOWi Content-Ad
Das heißt: Helles oder grelles Licht –  die Linse wird entsprechend dunkel. Wenig oder kein Licht –  die Linse wird entsprechend hell.

Klare Sicht, optimaler Schutz

Egal welche Witterung, egal ob man drinnen oder draußen schwimmt: Ab sofort braucht es nur noch eine Schwimmbrille.

Dies wird möglich durch mikroskopische, photochromatische Partikel in den Linsen, die auf UV-Strahlen reagieren und die Brille in kürzester Zeit dunkel tönen.

Der Effekt: Immer eine klare Sicht und optimaler Schutz der Augen.

Profis testen auf "heavy rotation"

Die REACTOR wurde während des gesamten letzten Sommers von passionierten Triathleten und Freiwasserschwimmern in Schwimmbädern, Pools und offenen Gewässern bei unterschiedlichsten Konditionen getestet.


Die ZOGGS Predator Flex Reactor in Aktion


Der ehemalige Triathlon-Weltmeister Daniel Unger war mit ihr auf Fuerteventura im Trainingslager.

 „Die Reactor-Linsen reagieren sehr schnell. Sie sind perfekt bei allen Verhältnissen. Ich hatte niemals das Gefühl, zu dunkle oder zu helle Linsen zu haben, die Sicht war immer perfekt.“, so der Altmeister.

Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno hat die Reactor im Moment im Trainingslager in Australien mit dabei.

Ab Anfang Mai erhältlich

Damit dieses hochtechnische Gerät den nötigen Schutz bekommt, gibt es ein hochwertiges Aufbewahrungs-Etui dazu. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 69,95 €.

Die "ZOGGS Predator Flex Reactor" ist ab Anfang Mai 2013 bei unserem Kooperationspartner Nora Pure Sports erhältlich.



Weitere Features der ZOGGS Predator Flex Schwimmbrillen

- 4-Flexpoint-Technologie für beste Passform
- Gebogene-Gläser-Technologie
- Fogbuster-Imprägnierung
- UV-Schutz 400
- Doppelstrangiges Kopfband


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare