Die WALK- & LAUFAKADEMIE
Das ERNÄHRUNGSINSTITUT

MIO - TESTCENTER

Eine Marke der MiTAC International Corporation, in Europa durch MiTAC Europe repräsentiert. Mio entwickelt und vermarktet Produkte im Bereich Navigation, Mobile Services und Healthcare.

Das Unternehmen wurde im Mai 2002 gegründet, und verfügt derzeit über Niederlassungen in Taiwan, China, Europa, Nordamerika, Australien, Japan und Südkorea. Mio beschäftigt weltweit mehr als 1500 Mitarbeiter, und vertreibt seine Produkte in über 38 Ländern.

Der Mio-Slogan "explore more" ist Programm: Mit den Navigationsgeräten von Mio können Verbraucher unbesorgt starten, und die Welt entdecken - das ausgefeilte Kartenmaterial, die robuste Technik und die intuitive Bedienung sorgen dafür, dass man wohlbehalten am Ziel ankommt.

MIO TESTBERICHTE

Ernährungsinstitut Content-Ad
Mio
22. Feb. 2013 Mio: "Cyclo 500"-Serie

Mio bringt neuen Rad-Computer mit Wi-Fi - synchronisiert wird ohne PC-An... »
Kategorie: Rennrad