Die WALK- & LAUFAKADEMIE
FLOWSPORTS-Hobbysportler

GEWINNE EINEN STARTPLATZ

Kategorie: FLOW-News

Das X-Cross Run am 25. Mai auf der Donauinsel wird in diesem Jahr noch härter

Xc1

Der Raiffeisen X-Cross Run 2013 wird noch härter und noch spektakulärer! „Geht das denn überhaupt“, fragen sich die Teilnehmer der Premiere im Vorjahr.

Ja, versprechen die Veranstalter um Isabella Krumhuber und Hannes Menitz für die zweite Auflage des Cross-Country-Hindernislaufes auf der Donauinsel am 25. Mai.

Ernährungsinstitut Content-Ad
Die Gräben werden tiefer, der Schlamm schmutziger, die Mauern höher, das Wasser kälter und die Rossbacher-Afterparty lauter.

Neue Hindernisse fordern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim härtesten Lauf Wiens.

Das ultimative Cross-Country-Erlebnis

Auf der fünf beziehungsweise zehn Kilometer langen Strecke quer über die Donauinsel warten insgesamt 15 Hindernisse wie Schlammgräben, Holzwände, Strohberge, LKW-Reifen und vieles mehr, das den Weg ins Ziel extrem erschwert.

„Nach dem fulminanten Start im Vorjahr hatten wir den ganzen Winter Zeit, um uns neue Herausforderungen für die Teilnehmer einfallen zu lassen", so die beiden Chefs der Agentur echo event.

„Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen, dass der X-Cross Run das ultimative Cross-Country-Erlebnis wird“, freut sich Hannes Menitz schon auf das schmutzig-spaßige Lauf-Spektakel.

DAS WAR DER RAIFFEISEN X-CROSS RUN 2013

Um die Strecke erfolgreich zu absolvieren, sind nicht nur Ausdauer und läuferisches Können, sondern auch Kraft, Koordinationsfähigkeit und ausgeprägte Geschicklichkeit gefragt.

Wir verlosen einen Startplatz

Wer bei der zweiten Auflage des Raiffeisen X-Cross Runs zu den ganz Harten gehören will, die es ins Ziel schaffen, hat nun zwei Möglichkeiten.

Sich entweder ganz schnell anmelden – oder beim Gewinnspiel in den FLOW-NEWS teilnehmen. Denn wir verlosen einen der begehrten Startplätze für den Raiffeisen X-Cross Run am 25. Mai 2013.

Und so einfach geht es: Schicke ein kurzes Mail an office@flowsports.at oder poste in unserem facebook-Channel, warum gerade du den Startplatz bekommen solltest.

Der Gewinner wird am Mittwoch, 22. Mai 2013 in den FLOW-NEWS und in unserem facebook-Channel bekannt gegeben.

Es gibt keine Ausreden

Alle anderen können sich noch bis nächsten Mittwoch anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt ab 35 Euro, bei Einzug von einem Raiffeisen-Konto gibt es zwei Euro Rabatt.

Beim brandneuen Schülerbewerb beträgt die Teilnahmegebühr nur 15 Euro. Die Anmeldung ist unter http://www.xcrossrun.at möglich.

Damit gibt es ab sofort keine Ausrede mehr, um beim ultraharten Raiffeisen X-Cross Run nicht dabei zu sein.


Die Facts zum Raiffeisen X-Cross Run


•    Wann: Samstag, 25. Mai 2013, Beginn 10:00 Uhr; Start ab 12:00 Uhr
•    Wo: auf der Donauinsel Wien
•    Distanz: 5 km oder 10 km
•    Herausforderungen: Hindernisse wie Schlammgräben, Holzwand, Strohberg, LKW-Wheel-Street, uvm.
•    Tolles Rahmenprogramm und After-X-Cross-Run-Party ab 17:00 Uhr!
•    School-Special: extra Schülerlauf über 5 km in Teams


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um diesen Artikel bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare

FLOW-News

Bildschirmfoto_2018-07-09_um_08 09. Jul. 2018 FLOWSPORTS goes Instagram

Erfrische dich ab heute mit coolen FL... »

Bildschirmfoto_2016-01-18_um_16 18. Jan. 2016 Inside SWIM Akademie: Korrekte Körperposition

Achte beim Kraulschwimmen auf deinen ... »

Stefan_R 11. Aug. 2014 Open Water Einheit der Woche

Orientierung schadet auch im Freiwass... »

Stand_gesamt_links 20. Okt. 2013 "Beat the Star" 2013

Die Liegestütz-Challenge in der Wr. ... »

Ptimale_Fahrtechnik-_Bremsen_1 11. Jun. 2013 Inside Training: Optimale Fahrtechnik

Lerne jetzt Schritt für Schritt "Rad... »

1_Inside_Training_Opimale_Fahrtechnik_Aufspringen_2 05. Jun. 2013 Inside Training: Optimale Fahrtechnik Teil 2

Lerne jetzt Schritt für Schritt "Rad... »

RBContentpool_Hern9 04. Jun. 2013 Kein Brett vorm Kopf

Wakeboard-Pro Dominik Hernler bereite... »

Oe-tour 04. Jun. 2013 Fragezeichen vor Jubiläum

Die Österreich Rundfahrt wartet mit ... »

Logo_oetour 04. Jun. 2013 Etappen im Überblick

Die 65. Ausgabe der Österreich-Tour ... »

Baumi 04. Jun. 2013 Leben im freien Fall

Wie wird man zur Legende? Felix Baumg... »