BMC geht neue Wege! Anstelle eines Newsletters verschickt der Schweizer Rad-Hersteller in Zukunft das hauseigene digitale Magazin „Tempo“.
Dieses soll umfassende Informationen rund um BMC, die Produkte, Entwicklung, Partnerschaften, Athleten und vieles mehr bieten.
Damit will sich der Sponsor des BMC Racing Teams oder der Top-Triathleten Andreas und Michael Raelert nicht nur auf der Straße, sondern auch bei der Information von der Konkurrenz abheben.
Sechs Themenbereiche
Das digitale Magazin wird in sechs Bereiche gesplittet: Dabei sollen relevante Themen zur Schweizer Radleidenschaft (CultureBlast), der Entwicklung (DesignEye), der Rennszene (EventRadar), der BMC-Teams (TeamSpirit), des Gesundheitssektors (HealthFocus) und der Neuigkeiten rund um BMC (BMCVoice) aufbereitet werden.
Ziel der groß angelegten Kampagne ist es, sich im Marketingbereich weiter abzuheben, heißt es dazu von der Marketingabteilung der Schweizer. „Wir wollen mit unseren Kunden noch mehr im Kontakt stehen.“
Dabei soll vor allem auch die große Bandbreite der Neuigkeiten ein breites Publikum ansprechen und die Marke so noch bekannter machen.
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