FLOWi

DVD: Best of 2012 | Sonstiges

DVD: Best of 2012
Kategorie: Triathlon

Die Triathlon-Saison mit allen Highlights im Rückblick

Triaguide_dvd

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr haben die Kollegen von triaguide.tv auch 2012 wieder die deutschsprachige Triathlon-Saison begleitet und die besten Bilder in einem 96-minütigen Film verarbeitet.

Seid noch einmal live dabei, wenn sich Faris Al-Sultan durch die Gluthitze in Klagenfurt quält.

Ernährungsinstitut Content-Ad
Oder beim 70.3-Triple von Filip Ospaly in St. Pölten, wo sich der Tscheche gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnte.

Aber auch das 25-Jahr-Jubiläum des Austria Triathlon in Podersdorf und das packende Saison-Finale bei der Challenge Walchsee dürfen nicht fehlen.

Und das triaguide-Team hat auch wieder bei der Challenge Roth vorbeigeschaut und dort die in diesem Jahr einzige Sub-8-Zeit des Südafrikaners James Cunnama perfekt ins Bild gebracht. Seine Zeit: 7:59:59 Stunden!

Von der Redaktion der FLOW-NEWS gibt’s eine Kaufempfehlung (Hier kannst du die DVD bestellen) und den Trailer zum „Best-of-Triathlon 2012“!

 

HIER DER OFFIZIELLE TRAILER:


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare