Sailfish
FLOWi

Sugoi: Print-Kollektion 2013 | Sugoi

Sugoi: Print-Kollektion 2013
Kategorie: Radfahren

Spektakuläre Designs für spektakuläre Biker. Die Sugoi-Designer haben sich ausgetobt

Auch dieses Jahr war der kanadische Sportkleidungs-Hersteller Sugoi wieder kreativ, und liefert mit seiner neuen, limitierten Print-Kollektion hochwertige Rad-Trikots in originellem Design.

Alle Designs wurden vom hauseigenen Design-Team entworfen. Die Trikots bestechen durch eine spielerische, witzige Ästhetik und eine bunte Vielzahl an Mustern und Grafiken.

FLOWi Content-Ad
Die neue Printtrikot-Kollektion ist ab dem 15. Mai im gut sortierten Fahrrad-Fachhandel erhältlich.

Für den guten Zweck

Das „Handlebars“-Trikot ist das Aushängeschild der diesjährigen Print-Kollektion, und gleichzeitig eine Reminiszenz an die ‚guten alten Zeiten‘, als man Fahrradrahmen noch von Hand fertigte und Fahrradfahren eine Sache von Männern mit Oberlippenbart (Moustache) war.

Im Geist des  „Movember“ spendet Sugoi einen Teil der Erlöse dieses Trikots an „The Ride to Conquer Cancer“, einer Organisation, die sich in der Prostatakrebs-Forschung engagiert.

Übrigens: Zu vielen Trikot-Designs liefert Sugoi die passenden Armlinge dazu.


Und das steckt in der Print-Kollektion:

* Ultraleichtes Finotech-Material transportiert Feuchtigkeit schnell nach außen ab, und sorgt so für Komfort und Performance
* beste Verarbeitung, mit klassischem Raglan-Ärmel-Schnitt
* drei geräumige Rückentaschen
* Semi-Fit-Schnitt - liegt locker am Körper
* elastischer Bund
* UV-Schutz (+20)
* Damengrößen: XS - XL; Herrengrößen: S - 2XL
* Preis: je 69,90 Euro


Bisherige Bewertungen:
1 1 1 1 1
keine Bewertung

Um dieses Produkt bewerten zu können, melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und Passwort an oder registriere dich.

Kommentare